7talk - Telefonanlagen für Kanzleien

Die wichtigste Schnittstelle zwischen Kanzlei und ihren Klienten bleibt auch in Zeiten des Internets das Telefon bzw. die Telefonanlage. Die schnelle Entwicklung der letzten Jahre hat dazu geführt, dass VoIP (Voice over IP) bzw. IP-Anschlüsse praktisch überall verfügbar sind. Der IP-Anschluss ist mehr als nur eine Alternative geworden, er ist die Zukunft der Kommunikation für jede Kanzlei. Mit 7talk zeigen wir Ihnen, was die passende und effiziente Lösung für Ihre Kanzlei ist. 

durch 7talk IP-Telefonie immer erreichbar

Immer bestens erreichbar. Zeit- und Prioritäts-basierte Anrufsteuerung

Entlasten Sie Ihr Personal: Stellen Sie sicher, dass Anrufe auch während der Mittagszeit oder außerhalb der Öffnungszeiten korrekt weitergeleitet werden. Eine IP-Telefonanalage von 7talk erlaubt Ihnen das priorisieren von Anrufen, Warteschleifen, Rufgruppen und eine getrennte Bearbeitung von Notfällen. Für spezielle Fälle wie Nacht- oder Wochenendbereitschaft kann das Anruf - Routing der Telefonanlage einfach per Knopfdruck am Telefon geändert werden. 7talk bietet auch Funktionen, wie das Weiterleiten von Anrufen auf Mobile Endgeräte oder der Versand von Voicemailnachrichten per E-Mail an Sie. 

IP-Telefonanlage 7talk Zukunftsfähig

Neue Features sorgen für Zukunftsfähigkeit

So können schnurlose Headsets in den Arbeitsablauf integriert werden, doch diese mit allen Vorzügen der IP-Telefonie von 7talk, Telefone die von außen an der IP-Telefonanlage angemeldet werden, verhalten sich wie ein internes Telefon. So bleibt eine interne Durchwahl bestehen, es erfolgen keine zusätzlichen Kosten und es wird ein hohes Maß an Sicherheit durch Verschlüsselung gewährleistet. Verschiedene Standorte und Außenstellen können elegant mittels Anlagenkopplung miteinander verbunden werden. So rücken Ihre Mitarbeiter näher zusammen, auch wenn sie viele Kilometer voneinander entfernt sind und erscheinen gegenüber Ihren Klienten als eine Einheit. 

 

 

IP-telefonanlage mit Videoanruf zur Besprechung 7talk

Dokumente einfach teilen - oder direkt per Videoanruf zur Besprechung

Bilder, Unterlagen, Formulare lassen sich über den Messenger direkt auf das Smartphone oder vom Außendienst ins Büro versenden. Oder einfach direkt per Videoanruf an Besprechungen teilnehmen. Zeitaufwendige Anfahrten und Zeitverlust durch lange strecken sind somit nicht mehr gegeben. Rückfragen und Anliegen lassen sich in Echtzeit behandeln und klären. Alles über ein und die, selbe Plattform. Mit der IP - Telefonanlage von 7talk. 

mobil mit 7talk IP-Telefonie

Die Telefonanlage und Mobilfunk nahtlos integriert

Die Cloudtelefonanlage von 7talk bietet eine nahtlose Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk. Möglich macht das eine direkte Anbindung an das GSM-Netz. Diese Alleinstellung hat zum Vorteil, dass nicht zusätzlich noch ein Mobilfunkvertrag notwendig ist. Auf einer Nebenstelle lassen sich ganz einfach mehrere Festnetz- und Mobilfunknummern verwalten. Status-, zeit- oder kontaktbasiertes Routing ermöglicht einfache und professionelle Anrufsteuerung. Per Webbrowser oder Smartphone-App. 

Ihre Rufnummer bleibt erhalten

Bei einem Wechsel zu einer professionellen IP - Telefonanlage von 7talk, bleibt die vorhandene Rufnummer erhalten. Für Ihre Klienten bleibt alles wie gewohnt. Mit unserer Unterstützung sorgen wir dafür, dass Sie durchgehend erreichbar bleiben. Unsere Fachpartner  vor Ort kümmern sich zudem um einen reibungslosen Ablauf. 

Die 7talk Telefonielösungen für Kanzleien

Egal ob kleine oder groß, unterwegs oder vom Arbeitsplatz. 7talk bietet sowohl für Ihren Büroalltag wie auch für den Außendienst unterwegs eine passende Lösung. Auch in komplexere Umfelder lässt sich die virtuelle Telefonanlage einbinden und nach Erfordernis anpassen. Natürlich bietet die professionelle IP - Telefonanalage Warteschlangen, Sprachmenüs, Zeitsteuerungen, Anrufbeantworter und vieles mehr. Alle Funktionen lassen sich individuell einstellen. Unsere Fachpartner sorgen dafür, dass 7talk in die IT - Infrastruktur Ihrer Büroräume optimal integriert wird. Das sorgt für reibungslose Abläufe und erstklassige Sprachqualität.

Die Funktionen von 7talk sind umfassend und vielfältig und bietet bereits in Standardausführung eine riesige Auswahl, selbst die Verknüpfung mit der Kundenverwaltung ist möglich:

  • Warteschlangen und IVR-Funktionen
  • Zeitsteuerungen
  • Rufweiterleitungen und Smartphoneintegration
  • individuelle Ansagen und Wartemusik
  • CTI-Unterstützung und Präsenzmanagement
  • mehrere Endgeräte auf einer Nebenstelle
  • Verknüpfung mit Patientenverwaltung
  • 24/7 Business Service

 

7talk lässt sich in komplexe Umgebungen einbinden

Durch offene Schnittstellen lässt sich 7talk mit vielerlei Systemen verknüpfen. Gerne bindet unser Fachpartner vor Ort die Telefonanlage an Türsprechanlagen, Durchsagesysteme oder auch an Kamerasysteme an. Auch die Einbindung von Mobilen Endgeräten stellt kein Problem dar. 

Wir beschäftigen uns gerne mit Ihrer individuellen Herausforderung. Fragen Sie uns einfach danach!

 

Fachmännische Betreuung vor Ort

Unsere Fachpartner betreuen Sie kompetent vor Ort. Besonders im Allgäu und Bodenseekreis, sowie in Kempten, Wangen, Leutkirch und Isny, aber auch in Kaufbeuren, Buchloe, Marktoberdorf, Memmingen und Mindelheim können kompetente Partner Sie in Sachen VoIP-Telefonie, bzw. zum Thema Telefonie mit 7talk beraten und unterstützen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@7talk.de widerrufen.